"Brei-frei glücklich" - Babygeleitete Beikost

Ein Workshop für Eltern, deren Babys lieber mit den Händen essen wollen.

 

Dein Baby ist 5 - 6 Monate alt, Du möchtest mit fester Nahrung starten und nun genau wissen, wie Dein Baby essen lernt und was es alles schon verputzen darf?

Wir sprechen über alles Wichtige (z.B. Beikostreife, Sicherheitsregeln) für ein fröhliches und entspanntes Familienessen. Bring´alle Deine Fragen und Wünsche einfach in diesen Workshop mit, ich freue mich auf Dich und Dein Baby.

Termin: noch in Planung

Zeit: 10 - 12 Uhr

Ort: Praxisgemeinschaft Laviva, Maystr. 1, 01277 Dresden

Wert: 29 € / Erwachsener (inkl. Skript und einem kleinen Snack für das Baby)

 

Einzelcoaching für Eltern

Ich besuche euch zu Hause und wir schauen uns gemeinsam an, wie sich die Mahlzeiten von eurem Baby gut in den Familienalltag einfügen und ein entspanntes Familienessen möglich ist.

Was braucht das Baby? Was bietet ihr an und wie findet ihr einen guten Weg für einen gelassenen Umgang mit dem Thema "Ernährung" für alle Familienmitglieder? 

Termin nach Vereinbarung

Zeit: 90 min.

Wert: 90 € inkl. Booklet

 

Anmeldung: post@peggy-scharl.de und 0172 - 35 35 885

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Peggy Scharl Expertin für Kinderernährung